Product was successfully added to your shopping cart.
(+49) 511 - 95 69 953 FRAGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS
0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.


Das sagen unsere Kunden


Hallo und viele Grüße zu Ihnen und ein großes Dankeschön! Inzwischen ist die zweite Lieferung angekommen und es hat alles wieder super geklappt und ging ganz schnell. Meinen drei Maine Coons bekommt das Essen absolut gut und ich bin sehr froh, Sie im Internet gefunden zu haben. Das Einführen des neuen Essens hat ganz problemlos geklappt. Zum Naschen und als Leckerchen oder Betthupfer gibt es das kalt gepresste Trockenfutter, das alle nach anfänglichem Zögern inzwischen auch gern fressen. Wer uns auch immer besucht, ist total begeistert vom Aussehen meiner drei Coonies - sowohl mein großer Kater als auch die beiden Mädchen haben wunderbar weiches Fell, sind schlank und muskulös und haben keine Knoten im Fell. Seit ich so hochwertig füttere, ist das absolut kein Problem mehr. Zudem sind die Gerüche in den Katzenklos sehr ... hm ... angenehmer oder besser geworden. Also keine Müffelklos mehr. Fazit: Ich bin begeistert :-)
Ines Schröder



Eine Freude ist es festzustellen, mit was für einem hervorragenden Futter im Augenblick hier in dieser Firma wie petnatur gearbeitet wird. Da wir langjährige Züchter mit weissen und Deutschen Schäferhunden sind, war es freudig anzusehen wie die Hunde das neu zusammengesetzte Futter genossen haben. Auch muß ich vom Stuhlgang sagen, der gefällt mir sehr gut, wenig und wohlgeformt. Da ich eine Hundeschule, Hundepension und Hundezucht betreibe, werde ich in Zukunft gerne von einer verantwortungsbewußten Firma wie petnatur mit Kompetenz und dieser hervorragenden Beratung unser Futter bei Ihnen beziehen. Gerne werden wir Ihr Futter für unsere vierbeinigen Freunde an andere weiterempfehlen.
Patricia Füller & Horst Füller - Deutsche Schäferhundzucht "vom Haus Waldeck"



Seit einer Woche testen wir Ihre Nr. 1. Wir haben vorschriftsmäßig das Futter umgestellt, doch unsere Hunde haben sofort das neue vom alten Futter getrennt. Alt blieb liegen, neu wurde auf einen Schlag gefressen. Ich hatte mit einem riesen Durchfall gerechnet. Doch die gute Qualität von der Nr. 1 hat uns das Gegenteil bewiesen. Unsere Hunde haben es super verwertet. Wir sind nach langem Suchen endlich an das richtige Futter gekommen.
Im Auftrag unserer Hunde bedanken wir uns für die gute Beratung.
Ilona Heilig - Harlekin Königspudelzucht (Bayerische Sommerbaeren)



Vor ca. 8 Jahren war ich auf der Suche nach einem anderen Trockenfutter für meinen damals einjährigen Borderterrier-Rüden. Das bisherige Trockenfutter schien den Hund nicht zu sättigen, und er wirkte leicht aufgebläht. Durch Zufall lernte ich petnatur kennen, und stellte meinen Hund auf "petnatur Unsere Nr. 1" um. In den ersten vier Wochen gaste der Hund leicht, was danach aber vollständig verschwand, Verdauungsprobleme hatte er mit dem Futter nie. Der Hund wirkte schnell zufriedener, satter und bekam ein schönes Fell. Erkrankungen, wie Durchfälle, Ohrmilben, Probleme während des Fellwechsels oder Parasitenbefall sind für mich und meine mitlerweile vier Hunde kein Thema mehr.
Maria Bönig, Rolfsen



Wir haben einen Husky-Schäferhund-Mix, der sehr wählerisch ist, was das Futter angeht. Mit petnatur haben wir ein Futter gefunden, das er nun schon über Jahre frisst. Weiter so!
Familie Meyer, Bardowick



petnatur wurde mir vom Tierarzt für meine beiden Hunde empfohlen. Taco hatte nach seiner Kastration starkes Übergewicht und einen besonders starken Appetit auf Naschzeug entwickelt. Dank petnatur kamen wir (endlich!) wieder vom Dosenfutter weg, und Taco hat wunderbar abgenommen. Ronja verzichtet immer öfter auf Leckerlis – ihr Geschmack hat sich wieder auf die Natur zurückbesinnt. Immer wieder wird mir gesagt, dass man den beiden ihr Alter nicht ansieht – im Gegenteil!
Ose Czub, Uelzen



Wir haben bis zum Einschläfern unseres Hundes Ihr Futter gekauft und waren begeistert. Nun haben wir einen neuen Welpen und werden nach dem Absetzen des Welpenfutters zu Ihrem Futter zurückkehren.
Familie Freundlich, Westergellersen



Meine Katzen haben positiv auf das petnatur Katzennassfutter reagiert und es gut angenommen. Meine 2. Katze isst fasst nie Nassfutter, bis auf ihres. Weiterhin ließ sich eine leichte Verbesserung des Fells feststellen. Klasse!
T. Laufer, Kelkheim



Hallo, nun füttere ich seit einiger Zeit petnatur Unsere Nr.1 und mein Hund pupst nicht mehr, hat keinen Durchfall und fühlt sich sehr wohl. Die Futterumstellung hat sich auch positiv auf ihr "Lahmheitsproblem" ausgewirkt, offensichtlich hat ihr Futter die optimale Zusammensetzung (besonders der Proteingehalt) für meine 5 monatige Rhodesian Ridgeback Hündin Dafina.
A. Markus